Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Bonn

Medizinische / Pharma

Chemie

Bonn

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Residenz Ambiente Bonn Unser Angebot: einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einer verantwortungsvollen Position; angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung In Bonn Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und/oder Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung Sowie Leitungserfahrung In Der Funktion Als Stations- Oder Wohnbereichsleitung Unser Angebot: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position  Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Bonn Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Regierungsbezirk Köln Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Unser Angebot: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Bonn

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

QC Manager In-vitro-Diagnostik w/m/d
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Service Management Assistant (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)